Soziale Medien werden per DATA SCIENCE zu KI-Denunzianten

Das passt ja genau in das Gesamtkonzept, das immer in Diktaturen gefahren wird:
Menschen die sich nicht einem faschistischen Privatstaat unterordnen wollen, zu erkennen und deren Skepsis und Verhalten zu “korrigieren”, zu “diffamieren”, zu “kriminalisieren”.

Wer sich mit unerünschten Informationen infiziert, wird zum Gefährder erklärt, weil seine “Gedankenausscheidungen” Mitmenschen in ihrer Arglosigkeit gefährden.

aktion-freiheitstattangst.org schreibt:

08.05.2021 STAMINA soll unser Durchhaltevermögen verbessern

Mit dem Belauschen sozialer Medien und Biosensoren das Pandemiemanagement verbessern

Vor Jahren haben wir uns intensiv mit den Forschungsprojekten der EU im Rahmen von Horizont 2020 beschäftigt. In der Kampagne Stop Orwell 2020 haben wir dem Überwachungsprojekt INDECT auf den Zahn gefühlt und mussten Schweiss-messende Verhörstühle und Streife fahrenden Roboter an der EU-Außengrenze kennenlernen.

Im letzten Herbst haben sich nun auch noch im Rahmen von Horizont 2020 175 Projektpartner zum Start des Projekts STAMINA zusammengefunden. Stamina bedeutet Durchhaltevermögen oder Widerstandsfähigkeit und die Aufgabe von STAMINA soll sein: developing tools for predictive modeling of pandemic outbreaks, along with early warning functionalities and decision support.

„Pandemische Ausbrüche vorhersagen und die notwendigen Entscheidungen unterstützen“

Das hört sich nach einem biologischen Forschungs-Projekt an, schaut man jedoch in die Projektbeschreibungen so liest man dort:

  • Wearables, also Biosensoren am Körper, sollen künftige Pandemien früher erkennen,
  • durch automatisierte Echtzeit-Überwachung sozialer Medien sollen zun einen Ausbrüche aber im Laufe des Ausbrüche auch “negative Reaktionen” der Menschen auf Maßnahmen schneller erkannt werden,
  • STAMINA soll helfen, “die richtige Kampagne zur richtigen Zeit zu wählen”, mit den richtigen Zielen und Materialien.

Im weiteren tritt die Erkennung von Ausbrüchen und die biotechnologische Ausrichtung noch mehr in den Hintergrund zugunsten eines umfassenden Überwachungstools, denn in der Mitteilung zum Projektstart heißt es:

Die Analyse des Internets und der sozialen Medien in Echtzeit werden helfen, gesellschaftliche Gefühle und Reaktionen zu erfassen und die Wahrnehmung von und das Vertrauen der Öffentlichkeit in offizielle Gesundheitsinstitutionen und Behörden zu steigern.

Und als praktisches Beispiel für einen Gegenstand der Überwachung nennt ein Blogbeitrag die Beurteilung des Impfrisikos durch die Bevölkerung, welche durch Falschinformationen und fehlendes Wissen beeinträchtigt werden könne:

Ein Lauschwerkzeug für die sozialen Medien kann Regierungen und Organisationen darin unterstützen, die Wahrnehmung und das Verhalten der Bevölkerung gegenüber Impfstoffen zu untersuchen.

Damit könnte STAMINA den Regierungen helfen, zeitnah die “richtigen Informationen” an die Menschen zu bringen. So kann man frühzeitig erkennen, wenn Menschen während einer Pandemie in psychosoziale Probleme geraten:

Ein Lauschwerkzeug für die sozialen Medien kann dabei helfen Aussagen zu untersuchen, die mit Symptomen des geistigen Gesundheitszustands zu tun haben und solchen, die Unterstützung ausdrücken.

Damit beweisen die Forschungslabore in der EU weit mehr Phantasie als Georg Orwell in seinem Buch 1984, um an die Gelder aus dem Forschungshaushalt zu kommen.

Mehr dazu bei https://stamina-project.eu/new-eu-funded-project-launched-to-build-smart-support-platform-for-pandemic-prediction-and-management/
und https://norberthaering.de/news/eu-programm-stamina-will-durch-belauschen-sozialer-medien-und-biosensoren-pandemiemanagement-verbessern/
Link zu dieser Seite: https://www.aktion-freiheitstattangst.org/de/articles/7635-20210508-stamina-soll-unser-durchhaltevermoegen-verbessern.htm
Link im Tor-Netzwerk: nnksciarbrfsg3ud.onion/de/articles/7635-20210508-stamina-soll-unser-durchhaltevermoegen-verbessern.htm

Tags: #Corona #Pandemiemanagement #EU #Horizont2020 #Forschung #STAMINA #Biosensoren #SozialeNetzwerke #Facebook # #Twitter #Scoring #Cyber-Mobbing #Lauschangriff #Überwachung #DataMining #Steuerung #Manipulation

  1. Hallo Jörg Zieger,
    ich habe eine Telegram-Gruppe für Dokumente und ausführliche Anleitungen,,,

    vielleicht mögen Sie ihr erfolgreiches Handeln dort für die Würdigen zur Verfügung stellen.

    Mittlerweile bin ich schon viel viel weiter als 2018 mit meinem Wissen und demzufolge mit meiner Souveränität.
    Basis bleibt weiterhin Art.1, und wenn jemand sülzt, daß das Grundgesetz nicht mehr gilt, weil 1990 von James Baker der Art.23 gestrichen wurde und Gesetze ohne Geltungsbereich eben nicht mehr gelten, dann sage ich demjenigen, daß es den gleichbedeutenden Artikel auch im sogar übergeordneten Völkerrecht der Menschenrechte gibt, und Alle Menschen sich diesem zu unterwerfen haben in einer Menschen-Gesellschaft, wenn sie sich nicht als eklatant Würdelose gebärden wollen.

    Warum wird auf Biegen und Brechen, nicht gewollt, daß im Feld Staatsangehörigkeit exakt der Staat ausgewiesen wird, dessen man mit seiner Staatsangehörigkeit zugehörig ist ???

    Auf dem Territorium Deutschlands existieren keinerlei Menschen mit Befugnissen, die nur ausschließlich im Staatsrecht entsprechend staatlich-hoheitlich-rechtlichen-Befugnissen existieren, da die BRD derzeitig lediglich als NGO existiert und somit höchstens Handelsrechtlich-Befugte hat.
    Selbst der EuGH hat 2018 glaube ich geurteilt, daß wegen mangelhafter Recht-Staatlichkeit internationale Haftbefehle der BRD nicht beachtet werden müssen.
    Macht´s langsam Klick im Kopf?
    Wenn es kein Staat ist, dann ist die Rechtsstaatlichkeit auf die wenigen Rechte reduziert, die gleichzeitig auch im Handelsrecht Gültigkeit haben, also mangelhafte Rechtsstaatlichkeit.

    aber lest selber…

    Ich biete hier mal mein Büchlein mit lesedauer ca. 1 Stunde an,,,
    um es nutzen zu können für Mitmenschen,,, die sich noch schwer tun, wacher zu werden.
    Ich denke die Mühe hat sich gelohnt.

    Niemand muss sich fürchten,
    alles geht weiter,
    die Mitläufer können weiterhin mit laufen,
    die Macher können weiterhin nützlich sein,
    würdige Erzieher, Lehrer, Polizisten und Soldaten werden weiterhin gebraucht.
    Nur eins ändert sich:
    auf Würdenträger-Stühlen werden Lügner, also Halbwahrheiten-Benutzer unterdrückt,
    das ist schon alles, mehr nicht!

    Die Würdigen, Plan A, oder wie sage ich es meinem Kind
    oder Handbuch für Patrioten
    oder Nichts für Deutschlandhasser

    In der Telegram-Gruppe: Die_Würdigen_Dokumente+Ausarbeitungen

    https://t.me/joinchat/w6HWOtrlKOk0NjUy

    befinden sich nun alle Dokumente und Ausarbeitungen separat.

    und herrj at web punkt de kann man mich kontaktieren

    Heute mache ich das anders mit Schmarotzer-Briefen von BRD-Bediensteten!

    Die Zurückweisung, die ich handschriftlich ein mal klein auf 1/3 Din A4 schreibe und dann einscanne und dann 3 mal auf ein Din A4 Blatt kopiere und mit Farbe in Blau ausdrucke und dann die drei Teile ausschneide und eines davon auf die erste Seite eines BRD-Bediensteten-Schreibens mit Klebeband befestige und dann mit 4 weiteren Seiten per FAX an die BRD-Bediensteten zurücksende, weil diese Zustellung eine juristisch-rechtsgültig-anerkannte Zustell-Methode ist.

    Sehr geehrte hieran beteiligte Menschen !
    Ich, der Mensch Juri aus der Familie Brüker, weise dieses Schreiben als Zurückweisung zurück, und das so lange, bis mir in der Reihenfolge davor offenbart wird, welchem Staat exakt jeder hieran Beteiligte mit seiner Staatsangehörigkeit zugehörig ist, und welchem Staat exakt die hieran beteiligten Institutionen zugehörig sind, damit ich wissen kann, daß hier tatsächlich staatlich-hoheitlich-rechtlich Befugte Forderungen stellen.
    In den angefügten 4 Seiten wird die logische Zurückweisung begründet zum Ausdruck gebracht ! Unterschrift

    Handschriftlich,,, damit ist klar, daß es ein Mensch geschrieben hat, und keine Person, also Maske, also Sache . . .
    (so viel Mühe, Sorgfalt und Umsichtigkeit muss schon sein)

    Meine Erklärung als Eid ,,, und dem Absatz mit meiner Vermutung meiner Staatsangehörigkeit,,,
    das kann ja jeder umformulieren oder gegebenenfalls sogar komplett weg lassen.

    Aber ich finde,,, daß das unser einziges Thema und unser einziges Ziel ist,,,
    unsere exakte Staatsangehörigkeit,,,
    und dann muss man das auch und vielleicht sogar als einziges überhaupt,,,
    thematisieren . . .
    mehr nicht . . .
    alles andere kommt dann fast von alleine…

    Ich bin nicht der Meinung,,, wie uns Viele einreden wollen,,,
    daß wir Staatenlose wären,,, sondern daß wir das nur glauben sollen…
    In Wirklichkeit sind wir keinesfalls staatenlos, sonder lassen uns diese Behandlung nur gefallen,
    obwohl wir uns das nicht gefallenlassen müssen,
    wenn man Eier in der Hose hat . . .
    und zwar nicht mit Muskeln und Drauf-Prügeln,,,
    sondern mit Worten wie Geschosse, mit diesen Worten töten wir Lügen . . .
    (Dank an Böhse Onkelz . . .)

    ►Jörg Zieger seine Methode mit Verweis auf SHAEF-Gesetze,,, wäre auch sehr interessant, mal detailliert kennen zu lernen . . .

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.