Pilotprojekt der IFR-Community in der Währung „Talent“ gestartet!

* Selbstauflösung der Ministerien mit Ablauf des 11.1.2018 *

StGB § 336 – Unterlassen der Diensthandlung

Der Vornahme einer Diensthandlung oder einer richterlichen Handlung im Sinne der §§ 331 bis 335a steht das Unterlassen der Handlung gleich.

Es ist seit dem 11.1.2018 durch Nichthandlung der Ministerien, kraft Gesetz, kein zuständiges staatliches Organ mehr vorhanden. Daher ist jetzt Jeder selber verantwortlich, sich um Wege zu kümmern, das Falschgeld schnellstens überflüssig zu machen. Ungedecktes Falschgeld enteignet irgendwann, mit mathematischer Präzision, jeden ehrlichen Sicherungsübereigner.


Insolvenzen und Megareichtum sind, wegen organisierter oder fahrlässiger Unkenntnis, die Folge von unentrinnbarer Enteignung des jeweils „schwächsten Gliedes“ in der Schicksalskette!

  • Versklavung per Falschgeld ist ein Verstoß gegen Artikel 4, Allgemeine Erklärung der Menschenrechte (AEMR A/RES/217 A)!
  • Enteignung ein Verstoß gegen Artikel 17 AEMR!

Hier klicken:  Öffentliches Wissen Band 3: Untersuchungsbericht zu Menschenrechtsverletzungen durch Falschgeld

Hier die OKiTALK-Radio-Sendung mit Prof. Franz Hörmann zu der sofortigen Notwendigkeit, ein neues auf Ehrlichkeit basierendes Geldschöpfungsprinzip zu beginnen.

hier Rechtsklick zum downloaden

Diese Alternative ist ein virtuelles Dank- und Vertrauensnetzwerk und hat Ähnlichkeit mit den Bewertungssternchen bei EBAY. Mit diesen Sternchen wird nur der Dank für eine Wertübergabe dokumentiert, was dem Nächsten zeigt „hier ist ein zuverlässiger Partner mit dem es Spaß macht, auszutauschen“

Das neue „Geld“ aus Talenten entsteht direkt, ohne Umweg über eine vermittelnde Bank, direkt von Mensch zu Mensch, im gegenseitigen geben und nehmen. Jedes Geben ist eigentlich ein Geschenk und wird mit Dank (THANK) „bezahlt“.

Wir haben es also mit einer direkt beim Empfänger enstehenden „Dank-Geld-Schöpfung“ zu tun.

Bank-Geld-Schöpfung:

  • Empfänger übereignet Wert an Bank
    Bank schöpft Bank-Geld – gibt Geld an Empfänger
    Empfänger ersteht Werte und gibt Bank-Geld an Geber.

Dank-Geld-Schöpfung:

  • Empfänger ersteht Werte und gibt Dank-Geld an Geber.

Bis das Verständnis hierfür voll ergriffen wurde, dass Jeder so viel geben kann, wie er Talente hat, und empfangen kann,
soviel er Bedürfnisse hat und dafür Dank sagt, gibt es so etwas, wie einen bargeldlosen Zahlungsverkehr der über das CYCLOS-Online-Banking abgewickelt wird.

Das Pilotprojekt ist gestartet und Pioniere dürfen gerne auf CYCLOS.ORG sofort mit 77,77 Tha starten.

Die Schöpfung von Energie-Einheiten(Tha) durch Talente ist noch erklärungsbedürftig, weil es ein umdenken vom Schuldner zum Schöpfer erfordert. Der Bewusstseinsprozess ist ähnlich einem neuen erkennen beim betrachten eines medial einprogrammierten *Vexierbildes.

Sowohl die Kontoeröffnung, als auch alles Weitere bleibt kostenfrei. Du bekommst bei der IFR-„Talente„-Community zu Deiner Kontoeröffnung 77,7 Tha als Starttalente zum loslegen. Hier klicken

„Tha“  ist ein Burmesisches Schriftzeichen (unicode-table.com/de/#1011), das sowohl einer liegenden „8“ ähnelt, als auch dem alten „Thaler“ ähnlich klingt. Es ist als Währungssymbol für die Währung „Talent“ ausgewählt worden, weil wir mit gegenseitig gegebenen Talenten unendlich schöpfen können…

* Ein Vexierbild (lat. vexare „plagen“) ist laut Wörterbuch der Brüder Grimm ein „bild mit einem in der zeichnung verborgenen betrug, scherz“
Werbeanzeigen

6 Antworten auf “Pilotprojekt der IFR-Community in der Währung „Talent“ gestartet!”

  1. Antwort auf den Vorschlag doch „Vollgeld“ z.B. gedeckt durch eine begrenzte Ressource wie z.B. Gold, zu verwenden:

    Wer viel Gold hat, hat nicht automatisch viele Talente.
    Aus Talenten macht der Mensch unbegrenzt viel – das darf nicht von begrenzten materiellen Verfügbarkeiten eingeschränkt werden.
    Die Talent-Währung ist nur eine Lernbrücke.
    Beim begehen dieses Lernpfades merkt der Mensch, dass er die externe Währung überhaupt nicht braucht – es begrenzt nur unnötig.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.