Offizielle European Commission EuropeAid-ID

Das Institut hat seit 31.03.2016 die offizielle European Commission EuropeAid-ID:

DE-2016-GLL-3103580692
Last signature date 31/03/2016
Organisation name
INSTITUT FUER RECHTSICHERHEIT

Die ID ist nicht als Unterordnung unter die European Commission zu verstehen, sondern diente dem Nachweis der amtlichen Erwähnung der nun aktenkundigen Gründung des IFR.

Advertisements

4 Kommentare

  1. Christian, Mann aus der Familie Bräutigam · · Antwort

    Ich Arbeite schon ein Jahr, an Menschenrechte und Grundrechte. Ich habe Festgestellt das Deutschland ( Verwaltung) überhaupt gar kein Interesse an Menschenrechte hat. Menschenhandel Kinderhandel ist in Deutschland ein bedeutendes Geschäftsmodel geworden. Ich habe mir so gut wie es mir möglich war ihre Gesetzgebung zu lesen und zu verstehen. Der Anwendungsbereich ist bei einer Stadt schon begrenzt weil sie wissen das Eu- Gerischtshof für Menschenrechte. Keine Ex… Ist scheidert man da schon an den Rechten. Sie werden ignoriert usw usw

    Gefällt mir

    1. Hallo Christian.
      Dass in der Bundesrepublik kein Grundrecht und Menschenrecht eingehalten wird, liegt nicht an der BRD. Denn die BRD hat ein Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland. Das Grundgesetz ist ranghöchste Rechtsnorm der BRD. Innerhalb des Grundgesetzes sind Menschenrecht und Grundrecht unverletzlich und unveräußerlich garantiert. Also kann es nicht an der BRD liegen, sondern es liegt, empirisch wissenschaftlich bewiesen, an verfassungskriminellen, Grundgesetz leugnenden Bediensteten, die eine eigene kommerzielle Ordnung nach nationalsozialistischem Vorbild fortführen.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: